…… and the winner is …….

Selten war es so spannend – 18 Loch reichten nicht aus, um den Clubmeister der Senioren zu küren. Jakob Mark und Reto Meuli mussten ins Stechen, denn bis dahin hatten beide 76 Schläge benötigt – ein phantastisches Resultat.

Also musste das Loch 18 ein zweites Mal gespielt werden und hier setzte sich

Jakob Mark durchein würdiger Senioren Clubmeister 2020.

Und so wurden beide Finalisten gebührend am 18 Loch von den mitfiebernden Kollegen gefeiert.

Die Bedingungen für alle waren sehr gut – speziell die Greens hatten «Profi-Charakter»: schnell und linientreu.

23 Golfer haben um den Sieg gekämpft – zwei teilten sich mit 82 Schlägen den dritten Rang: Hans-Peter Diener und Andi Knöpfli.

Parallel spielten 46 Senioren im Stableford Modus mit hervorragenden Resultaten:

1. Rang Netto Urs Müller                 41 Pkt
  2. Rang Netto Eugen Desiderato   39 Pkt
  3. Rang Netto Fritz Hornberger      39 Pkt

Alle Sieger wurden – wie schon traditionell – mit gutem Wein «beglückt» und der Clubmeister durfte einen schön-designten Pokal entgegennehmen.

Nach einem köstlichen Abendessen mit entsprechenden Weinen klang ein erfolgreiches Turnier bei herrlichem Sonnenuntergang feucht-fröhlich auf der Terrasse aus

Verfasser: Roland Hulliger