GÄSTETURNIER SENIOREN

Das diesjährige Gästeturnier der Senioren, stand unter dem Motto «Golfen mit Freunden». Schon sehr bald nach der Ausschreibung waren die 80 Startplätze ausgebucht. Das Interesse an diesem, seit Jahren durchgeführten Senioren Turnier ist immer sehr gross.

Gespielt wurde in einem 2er Scramble Teamwettbewerb, und es war nicht handicap wirksam. Die Spielform war geeignet die Freundschaften innerhalb der Teams weiter zu fördern. Aber nicht nur das Golfresultat ist massgebend, sondern auch die folgende Weisheit:

Freundschaft ist, wenn Dich ein Freund für Dein Golfspiel lobt, nachdem Du 10 Doppelboggys gespielt hast.

Ganz speziell zu erwähnen ist das Resultat des Nearest to the Pin beim Loch 3             von Friedrich Kolb, GC Owingen mit einem hole in one. Anstelle eines Apero für alle Teilnehmer hat Friedrich einen freien Beitrag an unsere Juniorenkasse geleistet. Besten Dank!

Turnierergebnisse

Brutto

1. Schoch Hans Rudolf, GCSG
    Stamm Hans Peter, Hittnau-Zürich (36 Pkt.)

Netto

1. Hottiger Franz, GCSG
    Recht Klaus, Alvaneu Bad (53 Pkt.)
  2. Tottoli Giancarlo, GCSG
    Schriber Kurt, ASGI (53 Pkt.)
  3. Mena Antonio, GCSG
    Eckert Richard, Langenstein (52 Pkt.)
  4. Hofer Hans-Ulrich, GCSG
    Riedo Gustav, Blumisberg (52 Pkt.)
  5. Rieser Urban, GCSG
    Vieli Hans-Jürg (50 Pkt.)

Nearest to the Pin

Loch 3: Kolb Friedrich, Owingen Überlingen (hole in one)
Loch 9: Zehnder Hansruedi, GCSG

Nearest to the Bottle