Freundschaftstreffen mit Golf Club Zürichsee vom 2. Juli

Wie waren viele von uns gespannt ……..!

Was würden wir auf dem neuen 18-Loch Golfplatz Zürichsee (ehemals Nuolen) vorfinden?

Die Erwartungen der meisten wurden bei weitem übertroffen. Den was wir vorfanden war

• ein abwechslungsreicher Golfplatz in nicht nur hervorragendem Zustand, sondern mit einer atemberaubenden Aussicht, die ihresgleichen sucht
  • ein sehr freundschaftlicher Empfang – zumal es das erste Treffen dieser Art war
  • kulinarisch wurden wir verwöhnt mit feinem Essen und sehr gutem Wein

Gespielt wurde in 2-er Teams – jeweils ein Spieler von jedem Golfclub im four ball better ball Format, stableford Wir hatten alle sehr viel Spass, da konnten auch die Wetterkapriolen uns nichts anhaben …..

And the winnes are:

Brutto:

1. Rang: Bruno Rico mit Hans Kölliker 25 Pkt

Netto:

1. Alfred Egger mit Hans-Ulrich Hofer 42 Pkt
  2. Alvaro Delgado mit Volker Umbach 40 Pkt
  3. Bruno Broggi mit Hans-Peter Lutz 39 Pkt

Einziger Wermutstropfen eines ansonsten sehr gelungenen Freundschaftstreffens war, dass ein computertechnischer Fehler dazu führte, dass eine falsche Auswertung des Turniers erfolgte. Dies wurde leider erst während der Rangverkündigung bemerkt. Die revidierte und korrekte Rangliste ist im PC Caddie unter Golfclub Zürichsee oder direkt unter golfpark.ch ersichtlich.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Goldi im 2021.

Verfasst von: Roland Hulliger