Captains Prize vom 22. September 2022

Zum diesjährigen Captains Prize meldeten sich 46 Senioren an – 39 nahmen es sportlich und wollten ihr Handicap verbessern – die guten Bedingungen vom Platz und Wetter halfen, die Ausnahmeregel des Besserlegens tat vielleicht ihr übriges und so spielten bzw. unterspielten 10 Senioren ihr Handicap –
das sind gut 25% – ein hervorragendes Ergebnis!

Im Detail:

Rang 1: Werner Edelmann mit 44 Nettopunkten
Rang 2: Fritz Hornberger mit 39 Nettopunkten
Rang 3: Peter Eckenfels mit 39 Nettopunkten

Der grosse Nettosieger Werner Edelmann gewann auch den Sonderpreis mit 3.76 Distanz zur Fahne an Loch 9.

Den ganzen Tag schien die Sonne, unser Halfwayhouse war mal wieder ein Zwischen-Highlight und während des Captains-Apéros auf der Terrasse – der traditionsgemäss vom Senioren Captain, Roland Hulliger gesponsert wurde – wurde viel diskutiert, politisiert und so mancher Schlag Revue passiert…

Unsere Küche zeigte sich von der besten Seite und verwöhnte uns mit einem herbstlichen Wildragout mit Spätzle, Rotkraut, Marroni – einfach köstlich!

Da es zu dieser Jahreszeit bekanntlich schon recht früh dunkel wird, zog es dann die meisten auch schon früh wieder ins heimelige zuhause mit dem Gefühl, einen wunderbaren Tag verbracht zu haben.

RH

Comments are closed.