Bericht Seniors Day 28. Juli 2022
Jubilaren Turnier

Einen Grund zum Feiern gibt’s eigentlich ( fast ) immer – wenn 14 Goldi Senioren in diesem Jahr einen runden Geburtstag zelebrieren durften,
dann allerdings erst recht!

Sie zeigten sich von ihrer sehr grosszügigen Seite und so wurden alle Teilnehmer des Turniers eingeladen: zum Spielen – zur Verköstigung auf dem Platz, auf der Terrasse und im Restaurant – und am Ende belohnt mit wertigen Preisen.

Und wer sind «sie»????
Erwin Fischer, Michael Handler, Hans-Ulrich Hofer, Werner Holle, René Keller, Hans Gut, Jörg Kuhn, Arthur Richi, Urban Rieser, Werner Rüegg, Romeo Sattler, Sepp Specogna, Hansruedi Wolfensberger, Han Zwarthoed.

40 spielende Senioren sagen ein grosses «DANKESCHÖN» !!!!

Das Turnier stand unter dem Motto «Spass haben» – und das hatten alle!

Das herrliche Wetter, unser schöner Platz, die spassorientierte Spielform ( 4-er Scramble), das feine Essen und Trinken und last but not least die tolle Gruppe der Senioren – es stimmte alles!

Und auch die Golfergebnisse liessen sich sehen:

1. Hans-Ulrich Hofer, Han Zwarthoed, Werner Rüegg (52 Netto Pkt)
  2. Chris Sahakian, Romeo Sattler, Christof Wepf,
    Jörg Kuhn (49 Netto Pkt)
  3. Hansjörg Fricker, Heiri Waser, Urban Rieser,
    Max Lenggenhager (45 Netto Pkt)

Peter Eckenfels lag mit 2.96m am nächsten an der Fahne vom Loch 9.

Ein grosser Dank geht auch an Han Zwarthoed, der als Mitorganisator der Schirmherr der Jubilare war!

Hier geht es zum Fotoalbum

das Passwort kann im Mitgliederbereich (Beitrag Fotos) eingesehen werden.