TRIANGULAIRE VOM 25.8.2022
Domat Ems – Lenzerheide – Goldenberg

Freundschaftstreffen sind schön
Freundschaftstreffen machen Spass
Freundschaftstreffen sind das, was der Name sagt:

Ein Treffen unter Freunden!

Und so trafen sich 67 Senioren bei strahlendem Sonnenschein und immer noch sehr warmen Temperaturen auf unserem schönen Platz, der sich nach fast 40 Liter Regen schon wieder ein bisschen «erholt» hat. Damit jeder nach seinen Bedürfnissen spielen konnte, gab es 2 Optionen:

• ein Shamble für die eher Spass Orientierten
  • ein Einzel Stableford für die eher Sport Orientierten

Vom GCSG meldeten sich 30 Senioren an – 22 wollten handicapwirksam spielen.
Bei unseren Gästen war es genau umgekehrt: Bei 22 stand der Spass im Vordergrund – 15 wollten ihr Handicap verbessern.

Und wie es unter Freunden üblich ist: geteilte Freude ist doppelte Freude – platzierten sich Spieler aus allen 3 Clubs unter den ersten 3 im Einzel Stableford:

1. Corsin Roffler – GC Domat Ems 39 Netto Punkte
  2. Jürg Schärer – GC Lenzerheide 39 Netto Punkte
  3. Bruno Schärer – GCSG 38 Netto Punkte

Am meisten Spass hatten (gewertet wurden die 2 besten Bälle im flight):

1. Ernst Etter (Domat Ems), Hansueli Jucker (Lenzerheide), Edwin Burgunder (GCSG) mit 93 Netto Punkten
  2. Fredy Unger (Domat Ems), Giovanni Oligati (Lenzerheide), Beat Hubert (Domat Ems) mit 92 Netto Punkten
  3. Tino Schneider (GCSG), Marcus Benz (Lenzerheide), Andreas Villinger (Lenzerheide) mit 86 Netto Punkten

Die Sonderwertung nearest to the pin gewann mit 3.55 m Antonio Mena.

Ein sehr gelungener Anlass endete mit einem fantastischen Menue begleitet von köstlichem Wein und für manche bei Sonnenuntergang auf unserer schönen Terrasse.

rh