Captain’s Prize & President’s Cup 27.06.20

Bei wechselhaftem Wetter aber hervorragender Stimmung, wurden der Captain’s Prize & President’s Cup dieses Jahr aufgrund des engen Turnierplans am selben Tag ausgetragen. Wie gewohnt wurde der President’s Cup als Chapman Four gespielt. Der Captain’s Prize wurde als Strokeplay Turnier ab gelb / rot ausgetragen. Chapman Four zeigte sich als unterhaltsames, aber auch anspruchsvolles Spielformat – teilweise kann es eine besondere Herausforderung oder Freude sein, den Ball eines anderen Golfers spielen zu müssen oder zu dürfen. Es wurden auch viele Bälle gesucht… Die Siegerehrung und das Nachtessen fanden für beide Turniere gemeinsam auf der Terrasse statt – mit grosser Beteiligung, feinem Essen, sehr gutem Service und in bester Stimmung.

Herzlichen Dank allen für die rege Teilnahme und «Congratulations» an die Siegerinnen und Sieger beider Wettbewerbe (sämtliche Ergebnisse sind auf PC Caddie aufgeschaltet):

President’s Cup

Brutto:

  1. Deborah Knöpfli (6,7)
    Andreas Knöpfli (14,9) HCP 10 Brutto 31
  2. Lydia Schürmann (18.5)
    Beat Furrer (20,2) HCP 19 Brutto 26
  3. Caroline Williams (23.6)
    Thomas Schrepfer (6.2) HCP 13 Brutto 23

Netto:

  1. Lydia Schürmann (18.5)
    Beat Furrer (20,2) HCP 19 Netto 44
  2. Deborah Knöpfli (6,7)
    Andreas Knöpfli (14,9) HCP 10 Netto 41
  3. Patricia Reinle (16.7)
    Andreas Graf (18.5) HCP 17 Netto 38

Captain’s Prize

Brutto HCP Pro bis 20,0:

  1. Hans-Peter Diener (11,1) 78
  2. René Burri (9,7) 80
  3. Gerhard Erasmus (10,0) 80

Netto HCP Pro bis 20,0:

  1. Markus Schnellmann (15,3) 67
  2. Willy Gloor (13,6) 68
  3. Hans-Peter Diener (11,1) 68

Nearest to the Pin:

  1. Hans-Peter Diener, 0,56 Meter

Comments are closed.