ENDLICH

Endlich: Sommer

Endlich: Golfen

Endlich: Erstes Seniors Day Turnier

Dass wir unser erstes Senioren Turnier 2020 erst am 25. Juni austragen konnten, hat es bisher sicher in der Geschichte des Golf Club Schloss Goldenberg noch nie gegeben. Umso schöner war es, endlich wieder mit knapp 60 Senioren bei herrlichstem Wetter auf die Runde zu gehen. 16 Senioren haben sich für Strokeplay und 42 Senioren haben sich für Stableford entschieden.

Stroke Brutto:

1. Hanspeter Diener (81)

Stroke (Netto)

1. Marcel Marti (69)
  2. Reto Sprecher (69)
  3. Twini Salvisberg (71)

Stableford (netto)

1. Christoph Probst (37)
  2. Walter Staub (36)
  3. Erwin Knecht (36)

Nearest to the Pin *

• Loch 3: Paul Hegglin (3.12 m)
  • Loch 9 Fritz Korn (3.10 m)

*Aus gegebenen Anlass möchte ich hier nochmals darauf hinweisen, dass man sich bitte nur in die Liste für «Nearest to the Pin» einträgt, wenn man auch an der Preisverteilung teilnimmt.

Die gesamte Rangliste ist auf PC Caddie ersichtlich.

Endlich konnte auch die Jahresrangliste 2019 bekanntgegeben werden:

1. Willy Gloor 828 Pkt
  2. Hanspeter Diener 705 Pkt
  3. Hansruedi Wolfensberger 692 Pkt

Die weiteren Ränge sind auf unserer Website ersichtlich.

Endlich konnte auch die Küchen- und Sevice Brigade ihr Können unter Beweis stellen. Nach einem hervorragenden Apéro auf der Terrasse wurden wir mit einem feinen 3-Gang Menue verwöhnt.

Endlich können wir auch das erste Freundschaftstreffen am 2. Juli im Golf Club Zürichsee durchführen.

Endlich können wir uns auch wieder mit den Ladies messen – am 16 Juli ist es so weit. Die Panters (Senioren) treten gegen die Schwäne (Ladies) in einem 4-ball-better-ball Wettkampf an. Ich hoffe auf rege Beteiligung