Seniors Season Start 2021

[RHu] Am 29. April haben die Senioren die Turnier Saison 2021 vom Golf Club Schloss Goldenberg eröffnet. Unter dem Motto

wir dürfen wieder                                  unter Einschränkungen

gingen 49 Senioren an den Start – Corona vorschriftsmässig in Turniergruppen à 15 Spieler – je nach Lust und Laune, entweder handicapwirksam oder nur zum Spass als 3-er Scamble. Alle waren froh und dankbar, endlich wieder ein Turnier spielen zu dürfen und so spielten die notwendigen Einschränkungen kaum eine Rolle:

• Alle blieben von Anfang bis Ende mit ihren Flights zusammen und genossen auf unserer wunderschönen Terrasse köstliche Bratwürste, knusprige Bürli und ein frisches Bier vom Fass.
  • Ohne Probleme wurde auf Ansprachen und Siegerehrungen verzichtet – schöne Preise gab es ja trotzdem (abzuholen im Sekretariat!)

Nach der Platzpflegewoche präsentierte sich der Platz schon wieder in einem guten Zustand – jetzt macht es sogar wieder Spass aus den (neuen) Bunkern zu spielen.

And the winners are:

Stableford

1. Brutto Hans-Peter Diener (29 Pkt)
  1. Netto Twini Salvisberg  (39 Pkt)
  2. Netto Thomas Graf (36 Pkt)
  3. Netto Reto Meuli (35 Pkt)

Die Spass-habenden Scramble Teams klassierten sich wie folgt:

1. Hansruedi Wolfensberger/Heinz Gloor/Johnny Schenk
  2. Heinrich Waser/Hans Kölliker/Peter Gubler
  3. Ernst Bischofberger/Werner Edelmann/Marcel Traber

Wir sehen uns hoffentlich alle wieder an unserem nächsten Senioren Turnier am Donnerstag den 20. Mai.