«Friends Invitation» vom 30. Sept. 2021

Das Friends Invitation Turnier war mal wieder eines der schönsten Turniere, denn Golfspielen, etwas Feines essen und guten Wein trinken, macht mit Freunden schon am meisten Spass.

Der schöne Herbsttag sowie die hervorragenden Bedingungen hat allen das Golfen leichter gemacht. Die Spielweise – 2er Scramble – ist der Freundschaft der Paarungen entgegengekommen, was sich auch in den sehr guten Resultaten widerspiegelte.

Die Bruttoteamwertung mit 37 Punkten wurde gewonnen von:

Florin Arno

Beat Zoog

Die folgenden Teams haben sich die Ränge 1 bis 3 mit den sehr guten Resultaten erspielt.

1. Antonio Mena & Richard Erismann mit 53 Pkt.

1. Harry Strauss & Stephan Schellenberg mit 49 Pkt

1. Hans Rudolf Schoch & Martin-Bernhard Odermatt mit 48 Pkt

Die Sonderwertung nearest to the pin bei Loch 9 wurde gewonnen von

Moritz Brunner mit 6.62 m

und the longest Putt bei Loch 15 hat erzielt

Urban Rieser mit 8.07 m

Das Zitat von Voltaire «Das erste Gesetz der Freundschaft lautet, dass sie gepflegt werden muss. Das zweite lautet, sei nachsichtig, wenn das erste verletzt wird».

Dies sollten wir uns zu Herzen nehmen und uns somit im nächsten Jahr wieder in gleicher Runde auf dem wunderschönen Goldi treffen.