Spielbericht Senioren 2. Turnier vom 30. Mai 2024

Golf ist ein Outdoor-Sport! Bei schwierigen Wetterbedingungen (Regen, Bälle fressendes hohes Gras usw.) trafen sich immerhin 29 Teilnehmer zum 2. Seniorenturnier im Goldi und versuchten ihr bestes Golf herauszuholen. Gespielt wurde nur ein Handicap wirksames Turnier. Das Spass-Turnier musste leider abgesagt werden, da sich nur ein Spieler angemeldet hatte.

Das Turnier gewinnt mit 23 Brutto Renè Burri (Sieger schon des 1. Turniers!).
Nettosieger wurde mit 35 Punkten Hans Peter Hassler. Hans Peter hat sich somit fürs grosse PPG-Finale im September in Wylihof qualifiziert.
Herzliche Gratulation den beiden Gewinnern.

1.    Renè Burri                   Brutto    23

1.    Hans Peter Hassler   Netto    35
2.   Roland Niklaus           Netto    33
3.   Jürg Bretscher           Netto    33

Sonderwertungen:

Loch 3 (Sponsor ZWIWO AG) es haben das Green mit dem ersten Schlag getroffen:

Heinz Bösch
Antonio Mena
Christian Ammann
Romeo Sattler

Loch 16 (Sponsor AMBI BAU AG) es haben das Green mit dem 2. Schlag getroffen:

Heinz Bösch
Ceby Schellenberg
Emilio Amati

Der Abend hatte es dann in sich: Das Gastroteam zeigte sich erneut von der besten Seite. Auch die beiden Sponsoren Urs Gröbli von AMBI BAU AG und Christian Hotz von ZWIWO AG genossen mit uns einen schönen Abend.

Il Capitano

Emilio