Spielbericht Senioren Lift Off vom 11. April 2024

Eröffnet wurde die neue Golfsaison 2024 am 11. April 2024.  5 Spieler beim Spass und 27 beim Handicap wirksamen Turnier.

Das Handicap wirksame Turnier wurde mit 25 Brutto von Renè Burri gewonnen. Nettosieger wurde mit sehr guten 42 Punkten Han Zwarthoed.
Herzliche Gratulation den beiden Gewinnern.

1.       Renè Burri                          Brutto   26

1.       Han Zwarthoed                Netto    42
2.      Romeo Sattler                  Netto    37
3.      Christoph Wepf               Netto    36

Das nicht Handicap wirksame Turnier (leider nur mit 2 Teams), welches in Form von einem Scramble gespielt wurde, hat das Team Bernd Dieter Bertram / Hans Kölliker gewonnen mit 33 Nettopunkten.

Sonderwertung: Neu wird diese Saison bei den Turnieren ein Hit the Green (das Grün treffen) gespielt. Wer bei einem Par 3 mit dem ersten Schlag oder bei einem Par 4 mit dem zweiten Schlag das Green trifft, bekommt als Belohnung drei Golfbälle von unseren grosszügigen Sponsoren.
Ich habe für diese Saison bereits drei Sponsoren gefunden.

Loch 3 haben das Green mit dem ersten Schlag getroffen:

Hans Peter Hassler
Renè Burri
Reto Sprecher

Nach einem wohlverdienten Apèro versammelten sich die Teilnehmer im Clubhaus, wo sie sich einem sehr guten Abendessen erfreuten. Ein grosses Dankeschön gilt meinem Stellvertreter Romeo Sattler der mich an diesem Tag vertreten hat.

Il Capitano

Emilio