Spielbericht Senioren Sektionsmeisterschaft 2024

Am 06. Juni 2024 fand bei endlich sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen unsere Sektionsmeisterschaft (Clubmeisterschaft) der Senioren statt. Bei wunderschönen Verhältnissen (ein Dank an die Green Keeper), kämpften 35 Senioren um jeden Schlag.  Mit hervorragenden 27 Bruttopunkten heisst unser neuer Sektions-Meister 2024 Hans-Peter Diener. Herzliche Gratulation Hans-Peter. In der Nettokategorie sicherte sich Willy Gloor mit ausgezeichneten 41 Nettopunkten den Sieg. Auch hier herzliche Gratulation für die tolle Leistung.

1. Hans-Peter Diener    Brutto    27 (Sektionsmeister 2024)
  1. Willy Gloor        Netto    44
  2. Werner Edelmann    Netto    34
  3. Marcel Hartl         Netto    33
Sonderwertung:
Nearest to the Pin Loch 9: (Sponsor Mobiliar)

Reto Meuli     3.38 Meter

Hit the Green (Sponsor ZWIWO AG):

Loch 3 haben das Green mit dem ersten Schlag getroffen:
Hans-Peter Diener, Roland Hulliger, Andreas Knöpfli, Marcel Hartl, Tino Schneider, Walter Schuster, Daniel Berendt, Willy Gloor und Stephan Schellenberg

Hit the Green (Sponsor AMBI BAU AG):

Loch 16 haben das Green mit dem 2. Schlag getroffen:
Hans-Peter Diener, Marcel Hartl, Hans-Peter Lutz, Willy Gloor und Stephan Schellenberg

Nach dem erfolgreichen Turnier konnten wir erneut ein leckeres Abendessen geniessen. Besten Dank ans Gastroteam.
Einige (ich auch!) machten sich erst nach dem obligaten Schlummertrunk auf den Heimweg.

Il Capitano
Emilio