Spielbericht Triangulaire mit GC Lenzerheide, GC Domat Ems und GC Schloss Goldenberg vom 27. Juni 2024 auf der Heide

An diesem herrlichen Tag, bei strahlendem Sonnenschein, versammelten sich die Senioren zum jährlichen, traditionellen Golfturnier auf der Heide. 12 Goldenberger nahmen den langen Weg in die idyllische Berglandschaft der Lenzerheide auf sich. Der nasse Golfplatz bot für alle Spieler eine richtige Herausforderung. Nach gut 4 Stunden trafen sich alle Teilnehmer auf der Terrasse wo ein Apero serviert wurde. Anschliessend wurden wir mit einem feinen Essen im Restaurant verwöhnt. Ach ja Golf wurde auch gespielt. Die Siegerehrung, geführt durch mein Senioren-Captain-Kollege Jean-Pierre begrüsste uns nochmals ganz herzlich.

3.       Christian Amann                             Brutto-Teamwertung    44

2.       Fritz Hornberger                           Netto-Teamwertung      81

3.       Christian Amann                         Netto-Teamwertung      76

4.       Werner Edelmann                       Netto-Teamwertung      75

Nach dem Dessert endete langsam dieses Triangulaire Golfturnier auf der Heide und traten den langen Heimweg ins Unterland an. Es gibt Gerüchte, dass zwei Senioren noch in einem Pub mit den Einheimischen Golfern einen Abschluss-Schlumi zu sich genommen haben bevor es doch noch nach Hause ging!  Es war ein gemütlicher Ausklang eines gelungenen Tages auf der Lenzerheide. So bleibt uns gemeinsam nur die Vorfreude auf ein neues Zusammentreffen im Jahr 2025 auf dem Goldi.

Il Capitano

Emilio Juli /  2024