Endlich konnten wir heute mit dem Monthly-Strokeplay sowie dem Monthly Stableford unsere Turniersaison 2020 eröffnen. Darauf hatten viele Mitglieder seit dem Lockdown lange gewartet – mit 87 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war das Turnier beinahe ausgebucht. Gespielt wurde bei perfekten Bedingungen – der Platz war in sehr gutem Zustand, die Greens schnell und auch das Wetter spielte trotz ein paar Wolken sehr gut mit. Entschuldigungen für schwache Scores gab es daher eigentlich keine… Auch unser Restaurant-Team unterstützte die Spielerinnen und Spieler mit einem stärkenden Lunch und süssen Überraschungen für den nötigen Energie-Kick zwischendurch.

Wir gratulieren den Bestplatzierten herzlich:

Strokeplay Brutto

1. Maurice Lutz (74)
  2. Nils Horn (75)
  3. Alexander Handler (76)

Strokeplay Netto

1. Rolf Stahel (66)
  2. Philippe Saudan (69)
  3. Willy Gloor (70)

Stableford Netto

1. Remo Balmer (38)
  2. Giancarlo Tottoli (37)
  3. Christina Schaffner (36)

Ein herzliches Dankeschön geht auch an das ganze Team für die Organisation des ersten Turniers der Saison sowie an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für den tollen, sportlichen Wettbewerb und das freundschaftliche Zusammensein nach der Runde.