Das Wochenendturnier mit dem GC Rheinblick war ausgebucht und ein voller Erfolg – 108 Teilnehmende der Golfclubs Rheinblick und Schloss Goldenberg spielten bei perfekten Spielbedingungen auf beiden Plätzen – am Samstag im Goldi und am Sonntag im Rheinblick. Bereits vor 13 Jahren fand ein gemeinsames Turnier statt – davon haben 13 Teilnehmende von diesem Jahr auch im 2007 teilgenommen. Beide Clubs haben die Absicht, dieses Turnier im nächsten Jahr erneut durchzuführen – die erste Runde soll dann im Rheinblick stattfinden, die zweite im Schloss Goldenberg. Das hervorragende Grillbuffet im Rheinblick kam sehr gut an – viele Spieler waren auch bei der Preisverteilung durch die beiden Captains sowie der Ansprache der beiden Präsidenten anwesend.

Bruttosieger im Einzelturnier war Patrice Arnold vom Golfclub Rheinblick mit grossem Vorsprung und 61 Bruttopunkten. Im zweiten Rang klassierte sich der Goldenberger Jean-Robert Spengler. Nettosiegerin wurde Lisa Sophia Duvaker. Der beste Goldenberger im dritten Rang ist Christian Hasler.

Das Four Ball Better Ball gewannen Urs und Anne-France Wamister. Im zweiten Rang folgen die Goldenberger Lydia Schürmann und Beat Furrer.

Die Ranglisten beider Turnier sind im PC Caddie aufgeschaltet.