Liebe Goldi Senioren

Ich hoffe diese Nachricht erreicht Euch bei guter Gesundheit und Ihr seid fit für die – hoffentlich – baldige Golfsaison.

Ihr seid sicher alle über die aktuelle Situation bertr. Golfspielen in der Schweiz informiert, sodass ich mich nicht im Detail darüber auslassen muss.

Wir hatten letzte Woche eine interne SPIKO Sitzung und es wurde entschieden, dass bis auf weiteres d. h. bis Ende Juni 2020 keine Senioren Turniere bei uns auf dem Goldenberg statt finden werden.

Diese im Jahresprogramm vorgesehenen Anlässe sind daher annulliert/verschoben:

Datum Ort Anlass

30. Apr. Goldi Lift off

07. Mai Goldi Seniors Day Stroke/Stableford

14. Mai Obere Alp Freundschaftsturnier Obere Alp

28. Mai Goldi ASGS Spengler Cup

11. Juni Goldi Seniors Day Jahrgangsturnier

18. Juni Lenzerh. Triangulaire Lenzerheide/Domat Ems

25. Juni Goldi Seniorenmeisterschaft 1. Rund (neues Datum folgt!)

27. Juni Goldi Seniorenmeisterschaft Final (neues Datum folgt!)

Die SPIKO wird sich Mitte Mai nochmals treffen, um das weitere Programm für das zweite Halbjahr neu zu organisieren. Sobald ich nähere Angaben habe, werde ich die selbstverständlich schnellstmöglich an Euch weiterleiten.

Und hier noch „good news“! Die von Euch bestellten Goldenberg T-Shirt und Pullover sind eingetroffen. Sie können im Sekretariat jederzeit abgeholt werden. Der Sonderpreis von Sfr. 70.- muss in Bar beglichen werden.

Ich wünsche Euch nun eine gute Zeit und hoffe, dass wir uns sehr bald auf dem Golfplatz sehen werden, um unseren geliebten Golfsport ausüben zu können.

Hebet Eu sorg und bliibet gsund

Euer Senioren Captain

Roland Hulliger