Ladies Golfreise in die Westschweiz – eine bunte und unterhaltsame Gruppe auf Reisen

Vom 18. bis 20. April hatte ich das Vergnügen, mit 14 weiteren Ladies des Golfclubs Schloss Goldenberg in die Westschweiz zu reisen. Wir spielten auf drei abwechslungsreichen Plätzen – Neuchâtel, Bonmont und Lavaux – bei wechselhaftem Wetter, mal bei Sonnenschein, mal bei Kälte und Regen.

Untergebracht waren wir im Hotel Baron Tavernier mit herrlichem Blick auf den Genfersee. Die Gruppe war eine bunte Mischung aus jung und alt, gross und klein, schwarz- bis weisshaarig, eher laut oder eher leise, von Single Handicap bis … Die Stimmung war super, lustig und unterhaltsam.

Trotz des wechselhaften Wetters hatten wir alle eine tolle Zeit und genossen die Herausforderungen und die Schönheit der Golfplätze.

Alles in allem war es ein unvergessliches Erlebnis, das ich nicht so schnell vergessen werde. Ich freue mich schon auf weitere Golfreisen mit dieser wunderbaren Gruppe von Ladies in der Zukunft!

CB