Spielbericht Senioren Lift off vom 27. April 2023

Wenn die Senioren ihre Golf Saison beginnen, strahlt die Sonne vom Himmel. Dies war in der Vergangenheit  und auch in diesem Jahr.

Da die Tage zuvor das Wetter eher nicht zu Golfen einlud, hat der Senioren Captain kurzerhand entschieden, die Sektion der Ladies, welche zwei Tage zuvor ihre Saison Eröffnung gehabt hätten, einzuladen, am Senioren Lift off mitzuwirken.

Die 37 Senioren, welche an der Saison Eröffnung teilnahmen, haben in zwei Kategorien das Golfturnier bestritten. Das Handicap wirksame Turnier wurde von

1. Hanspeter Diener netto 35, brutto 26

2. Dieter Jasper netto 34, brutto 10

3. René Burri netto 33, brutto 25

gewonnen.

Das nicht Handicap wirksame Turnier – welches in Form von Yellow ball/Chapman -gespielt wurde, hat das Team

Ralph Vollenweider, Volker Umbach, Hans Kölliker

mit Total 209 Schlägen gewonnen.

Hanspeter Lutz hat mit 8.31m den Preis des «nearest tot he pin» gewonnen

Nach Rückkehr von der Runde, haben uns die Ladys zu einem Apéro auf der Terrasse eingeladen. Besten Dank für die grosszügige Geste.

Die gemeinsame Saison Eröffnung der Ladys und Senioren war ein grosser Erfolg. Sowohl die Ladies als auch die Senioren haben sich sehr amüsiert und den schönen Golf Tag auf der Terrasse ausklingen lassen.

Und obwohl so ein Saisonstart eine Ausnahme sein wird, so wurde er dennoch fast ausnahmslos geschätzt.

RH