Die Junioren stellen sich vor

Die Goldenberger Nachwuchs im Golfsport

Wöchentliche Trainings

Die Junioren werden grundsätzlich in den Monaten April bis Oktober in organisierten Juniorentrainings ausgebildet.

Die Trainings im Breitensport finden einmal wöchentlich gemäss separatem Trainingsplan statt.

Feriencamp 2023

Der Anmeldeschluss ist jeweils 1 Woche vor dem entsprechenden Camp.

Frühlingscamp

29. April – 1. Mai

Sommercamp

12. – 15. August

Herbstcamp

momentan nicht geplant

Lektionen / Trainingseinheiten

Grundsätzlich finden am Morgen Trainings und am Nachmittag Turniere statt. Die Trainings werden gemäss separat ausgearbeitetem Trainingsplan durch die Pros durchgeführt.

Voraussetzungen

Im Allgemeinen haben die Junioren, welche am Breitensport- oder Fördertraining im GCSG teilnehmen, Vorrang. Um einen einwandfreien Trainingsbetrieb zu gewährleisten, wird die Teilnahme über die gesamte Dauer vorausgesetzt.

Anmeldung / Bestätigung

Mit der Anmeldung kann nicht angenommen werden, dass die Teilnahme am Camp – ausgenommen Junioren Breitensport- und Fördertraining GCSG – gewährleistet ist. Zu gegebener Zeit wird eine Bestätigung/Absage versandt.

FRÜHLINGSCAMP
18 Lektionen